Abschied von Klaus Bortoluzzi
29.07.1959 - 17.05.2022

Du fehlst!

Klaus Bortoluzzi ist am 17.05.22 in Berlin im Urban Krankenhaus, trotz guter Prognosen, seiner Leukämie erlegen.

Im Januar hatte er die Diagnose einer akuten lymphatischen Leukämie und hat tapfer gekämpft. Er war sehr zuversichtlich wieder zu genesen. Leider hat die Krankheit das anders entschieden.

Klaus war viele Jahre der Fels in der Brandung, vor allem für mich, in der Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn und auch sichtbar im studio R31.

Wir haben uns 30 Jahre geliebt, kreiert, gestritten, gekämpft. Klaus ist mein absoluter Lieblingsmensch, ein guter und treuer Freund. So klug und fein und sanft.
Ich bin froh, dass er wusste, wie sehr er geliebt, geschätzt und gebraucht wurde. Von uns allen. Ich vermisse ihn unendlich.

In Liebe und Verbundenheit,

Denise

Bild "Aktuell:KlausInCahours.JPG"
(c) studio R31 Klaus Bortoluzzi und Denise S. Puri GbR, Reuterstr. 31, 12047 Berlin